Urlaubsphotos!

Hi Leute

Ich war Urlaub machen, wandern in der Schweiz. Das nehme ich zum Anlass, Euch mal mit ein wenig recht unkommentiertem Landschaftsporno zu versorgen.

Mir hat der Urlaub viel Spaß gemacht, vielleicht seht Ihr ja, warum.
Am Ende noch ein paar Wolkenbilder, die sind Teil eines Insiderwitzes und müssen sein!

Bergwanderung am Alpentower, Triftgletscher.


Ahreschlucht, wenn man nach unten guckt!


Ahreschlucht, von unten nach oben fotografiert.


Abendstimmung am Hasliberg


Der morgen danach. Im Hintergrung der Eiger mit seiner Nordwand, vorne das Wetterhorn.


Jaja, im Gebirge...


Reichenbachfall


Reichenbachfall oberer Teil.


Rosenlauigletscher


Rosenlauigletscherschlucht.


Wasserfall in der Rosenlaui.


Gicht in der Rosenlaui.

Double Rainbow all the way…


Impression aus dem Bergwald.

So, das soll es auch schon gewesen sein. Beim nächsten Mal wieder weniger was fürs Auge und mehr politischer Inhalt, denke ich.

Bis Denn dann, Euer Teardrop.


Und jetzt noch zwei Wolken:

Dicke Wolke, wird wohl ein nettes Gewitter.


Noch 'ne Wolke.


Advertisements

Über thundla
Arzt und Querdenker.

One Response to Urlaubsphotos!

  1. atog28 says:

    Coole Wolken, die suche ich schon die ganze Zeit aber bei uns sind immer Hochspannungsleitungen davor. Ausserdem gefallen mir noch „Abendstimmung am Hasliberg“ und der Wasserfall. Steine fotografieren ist auch cool.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: